Besuch in Lincoln zum 30-jährigen Jubiläum der FFN Lincoln Section 20.6.-24.6.2002

Aus Anlass des 30-jährigen Jubiläums der FFN Lincoln Section wurden wir zu einem gemeinsamen Wochenende nach Lincoln eingeladen. Hier sind nun einige Impressionen der Feierlichkeiten und der gemeinsamen Aktivitäten. Es war wie immer ein fantastisches Wochenende, wofür wir uns bei unseren englischen Kameraden nochmals recht herzlich bedanken wollen.

Ankunft in Lincoln und Empfang durch die Gastfamilien

   

Besuch des St. Barnabas Hopiz. Diese Tagespflegestätte wurde durch die FFN Lincoln
mit einer Spende in Höhe von 70.000 £ für den Innenausbau unterstützt

Zum Dank für die großzügige Spende wurde der Aufenthaltraum "The FFN Room" genannt.
Hier werden auch Ausstellungsstücke der FFN Lincoln in Vitrinen präsentiert.

   

Nach dem Verzehr von Unmengen an Fish & Chips folgte der feierliche Teil des Abends

   

Anwesend waren auch der Mayor von Lincoln Gary Hewson und der
Oberbürgermeister von Neustadt Hans Georg Löffler

   

Zum 30-jährigen Jubiläum wurde der FFN Lincoln von den deutschen Kameraden eine Plastik
geschenkt, die nun im Garten des Hospiz steht und immer an die Partnerschaft erinnern soll.